The first one!

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

Ich habe mir vorgenommen einen Blog zu starten. Wie ich auf diese Idee komme? Ganz einfach. Eigentlich wollte ich schon länger einen Blog schreiben, aber ich will die Leute nicht mit irgendwelchen depressiven Storys über mein Leben zulabern.
Also musste etwas tolles her. Heute hab ich im Radio etwas über ein Humortagebuch gehört. Ein Humortagebuch soll ein Tagebuch sein, wo man täglich 2-3 lustige oder komische Dinge aufschreibt, über das man an diesem Tag lachen musste.

Nun kommt die Idee für den Blog. Ich werde versuchen regelmäßig lustige oder komische Dinge, über die ich Lachen musste, veröffentlichen.

Ich weiß jetzt nicht, ob ihr das auch lustig finden werdet, da es wahrscheinlich oft auch Insider sind, aber ich habe vor den Blog nicht nur mit solchen Einträgen zu schmücken.
Was allerdings noch zu erwarten ist, kann ich euch jetzt noch nicht sagen. Darüber muss ich mir erst noch Gedanken machen.

Sollte ich irgendwelche Personen aus meinem privatem Umfeld erwähnen müssen, werde ich entweder deren Nicknames nutzen, die sie in irgendwelchen Communitys haben oder nur den Anfangsbuchstaben des Namen. Ich will das ganze möglichst Annonym gestalten.

Bleibt also dran!

Lg Unbitable

27.8.12 19:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung